Notgemeinschaft Nordhorn-Range

Mitstreiter im Kampf gegen Range gesucht

Beitrag vom 26.04.2011

Versammlung der Notgemeinschaft

gn Nordhorn. In diesem Jahr wird der Verein Notgemeinschaft Nordhorn-Range 40 Jahre alt. „Wir blicken jüngst auf eine Demo zurück, die, zumindest was die Teilnehmerzahl angeht, erfolgreich war, aber mit 1971 nicht vergleichbar ist“, teilt die Notgemeinschaft mit: „Ebenso erfreulich war der Rückenwind durch regen persönlichen Zuspruch, der wieder neuen Schub gibt für weitere Aktionen.“ So wird der nächste öffentliche Auftritt mit Info-Pavillon schon am kommenden Sonnabend beim „Holschenmarkt“ sein: „Dabei würden wir uns sehr über Interessenten freuen, die sich auch aktiv in die Arbeit einbringen wollen und bereit sind, die Arbeit mit zu tragen und zu gestalten.“

Am Montag, 9. Mai, lädt der Verein zur öffentlichen Mitgliederversammlung um 19.30 Uhr in das Jugendhaus von Vorwärts am Immenweg ein. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des Vorstands mit Aussprache im Mittelpunkt. Zudem sucht der Verein das Gespräch über neue Ideen des Protestes. Weitere Kontaktmöglichkeiten bestehen über die Homepage „http://www.nordhorn-range-muss-weg.de“ mit Infos und Terminen und die eigene Facebookseite. Ergänzungen zur Tagesordnung der Mitgliederversammlung müssen spätestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand vorliegen.