Notgemeinschaft Nordhorn-Range

Pressemitteilung: Mitgliederversammlung 2012

Beitrag vom 09.04.2012

Am Montag 14.05.12 um 19:30 Uhr findet die Mitgliederversammlung der Notgemeinschaft Nordhorn Range statt. Im Jugendhaus des SV Vorwärts Nordhorn am Immenweg  werden u. a. Vorstand und Beirat für zwei Jahre neu gewählt. Ein besonderer Tagesordnungspunkt ist die Diskussion über die politischen Entscheidungen gegen die Schließung der Range und sich daraus ergebender Konsequenzen für die weitere Arbeit bzw. die Entwicklung neuer Strategien.

Nach dem allgemeinen Bericht über die Arbeit des Vereins durch Vorstandssprecher Wilhelm Jessink wird Detlef Rüger im Rechenschaftsbericht den aktuellen Stand der Klage der Notgemeinschaft darlegen, mit der die Mitglieder den Vorstand vor 2 Jahren beauftragt haben.

Die vollständige Tagesordnung ist auf der Homepage der Notgemeinschaft unter http://www.nordhorn-range-muss-weg.de nachzulesen (Link zur Tagesordnung). Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens 1 Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand vorliegen.

Wolfgang Egberdt
(Geschäftsführer)